LOGO CORRECCIONES
Suche
Close this search box.

Kontakt

¡Hola!

Was kann ich für dich tun?

Rosa Alcalá Correcciones.de Kontakt

Wenn du deinen Online-Umsatz verdoppeln willst, gibt es nichts Einfacheres als die Übersetzung deiner Website.

Ich, Rosa, begleite dich auf diesem Weg mit der Übersetzung deiner Website ins Spanische, damit deine Dienstleistung oder dein Produkt auf dem spanischsprachigen Markt abheben kann.

Wenn das, was du auf dieser Website gelesen hast, dich davon überzeugt hat, dein Unternehmen anzukurbeln, oder wenn du ein individuelles Angebot für andere geschäftliche Anforderungen wünschst, schreib mir bitte über das Kontaktformular auf der rechten Seite.

Wenn du möchtest, kannst du auch an hola@correcciones.de schreiben.
Ich werde mich innerhalb von 48 Stunden bei dir melden, wenn nicht sogar noch früher.

Verantwortliche:  Rosa Alcalá Lombardo
Zweck: Der Zweck der Erhebung und Verarbeitung der von mir angeforderten personenbezogenen Daten ist die Bearbeitung der Anfrage, die du in diesem Kontaktformular gestellt hast.
Legitimierung: Durch Einwilligung der betroffenen Person.
Zielgruppe: Die Daten, die du mir hier zur Verfügung stellst, werden auf meinem Mail- und Webserver STRATO, der die Bestimmungen der DSGVO erfüllt, gespeichert. Mit dem Ausfüllen dieses Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass dieser Mail- und Webserver diese Daten verarbeitet.
Rechte: Du kannst deine Rechte auf Zugang, Berichtigung, Einschränkung und Löschung von Daten und andere gesetzlich verankerte Rechte jederzeit unter hola[at]correcciones.de ausüben sowie eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einreichen.
Zusätzliche Information:  Weitere detaillierte Informationen zum Datenschutz findest du hier.